GFK-Vortrag zum 9. Thüringer Naturheilkundetag 2017 in Erfurt

Am Sonnabend, den 09. September findet in Erfurt, im Haus Dacherröden, der 9. Thüringer Naturheilkundetag statt. 

Die Besucher erwartet ein umfangreiches Programm bestehend aus Workshops, Vorträgen, Ständen und mehr. Das Thema lautet "Was ist Wesent-ICH.

Ja, wie kann ich das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden? Was ist mein eigentliches Wesen? Wer bin ich? Wer sind wir? Das Thema öffnet einen großen Raum. Wer bereit ist in diesen Raum einzutreten, wird vermutlich still oder beschwingt - auf jeden Fall klarer, für sich und das Wesentliche des Lebens.

Also, nun zum Wesentlichen :)) An diesem Tag halte ich von 11:00 bis 12:30 Uhr eine Vortrag zum Modell der Gewaltfreien Kommunikation. Ich freue mich, wenn Sie kommen!

Mehr Infos dazu erfahren Sie auf der Website des Naturheilkundetages!

www.naturheilkundetagung.de

Programmflyer